Reklamation

Mein Paket ist im Versand beschädigt worden, was ist zu tun?

Vergewissern Sie sich bitte sofort, ob die Lieferung unbeschädigt ist. Falls die Ware wider Erwarten beschädigt ist, tut uns das sehr leid. Bitte machen Sie ein bis zwei Fotos von Paket und Produkten und senden Sie uns diese Bilder per E-Mail zu. Wir setzen uns dann mit unserem Lager und DHL in Verbindung und finden schnellstmöglich eine Lösung.

Wie sende ich die Ware zurück?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt können Sie uns Ware zurückschicken. Senden Sie die Retoure an uns zurück, wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Im Fall einer Lastschrift bitten wir Sie, diese nicht einfach zu widerrufen, denn sonst fallen 10,50 € Bankgebühren an.

Wie storniere oder ändere ich eine bereits aufgegebene Bestellung?

Solange wir Ihre Bestellung noch nicht bearbeiten, können Sie jederzeit stornieren. Wenden Sie sich dazu bitte an info@dfnt.de oder Tel. +49 (0)30 46999 – 0628.