Reklamation

Mein Paket ist im Versand beschädigt worden, was ist zu tun?

Vergewissere Dich bitte sofort, ob die Lieferung unbeschädigt ist. Falls die Ware wider Erwarten beschädigt ist, tut uns das sehr leid. Bitte mache ein bis zwei Fotos von Paket und Produkten und sende uns diese Bilder per E-Mail zu. Wir setzen uns dann mit unserem Lager und DHL in Verbindung und finden schnellstmöglich eine Lösung.

Wie sende ich die Ware zurück?

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kannst Du uns Ware zurückschicken. Sobald wir die Retoure erhalten haben, erstatten wir Dir Dein Geld zurück. Im Fall einer Lastschrift bitten wir Dich, diese nicht einfach zu widerrufen, denn sonst fallen 10,50 € Bankgebühren an.

Wie storniere oder ändere ich eine bereits aufgegebene Bestellung?

Solange wir Deine Bestellung noch nicht bearbeiten, kannst Du jederzeit stornieren. Wende Dich dazu bitte an [email protected].